Über Marina Springer
SEO Freelancer München

Als Unternehmer weißt du genau, dass du nur dann erfolgreich sein kannst, wenn du gesehen werden. Und einer der besten Wege dazu ist über Google. Aber wenn du nicht auf der ersten Seite von Google stehst, wird dich niemand finden. Und genau da kommt meine SEO Beratung ins Spiel. Ich helfe kleinen und mittleren Unternehmen, mit ihrer Dienstleistung oder ihrem Produkt online sichtbar und erfolgreich zu werden und mit Hilfe von Top Rankings ihren Umsatz und ihre Sichtbarkeit deutlich zu steigern.

SEO ist einer der komplexesten und am meisten missverstandenen Aspekte des Online-Marketings. Es ist auch einer der wichtigsten, denn wenn deine Website nicht auf der ersten Seite der Suchergebnisse auftaucht, verwehrst du vielen potenziellen Kunden den Zugang zu deiner Dienstleistung / deinem Produkt.

Leider verstehen viele Geschäftsinhaber nichts von SEO, und selbst diejenigen, die es vermeintlich verstehen, machen vieles falsch. Bei einer ausführlichen SEO Analyse können wir diese Fehler aufdecken und mit Hilfe verschiedener SEO Maßnahmen dagegensteuern.

Ich bin Marina Springer, eine professionelle SEO-Beraterin aus München, und ich helfe Unternehmen seit vielen Jahren, ihre Online-Sichtbarkeit zu verbessern. In dieser Zeit habe ich gelernt, wie Google funktioniert und was nötig ist, um in den Suchergebnissen ganz oben zu landen.

Als SEO Freelancer aus München habe ich eine Mission

Ich helfe kleinen und mittleren Unternehmen wie dir dabei, mit deiner Dienstleistung oder deinem Produkt in der Google Suche erfolgreich zu werden. Meine SEO Maßnahmen beruhen auf langfristigen Strategien und bewährten Prozessen, mit denen du deine Ziele erreichen kannst.

Die langfristige SEO Betreuung hilft dabei, dass der Name deines Unternehmens bei den Suchmaschinen gefunden wird, und zwar auf den Top-Plätzen für genau die Suchanfragen, die deine Zielgruppe stellt.

Ich sorge dafür, dass deine Webseite nicht nur auf dem neuesten Stand der Technik ist, sondern auch für mehr Besucher und Umsatz sorgt. In einem ausführlichen SEO Audit analysiere ich deine Webseite, decke Optimierungsbedarf auf und kann ganz genau sehen, wieviel Potenzial in deinem individuellen Markt steckt. So können wir ganz genau feststellen, ob eine Zusammenarbeit sich lohnt und die gewünschten Erfolge bringt.

Du bist hier genau richtig, wenn …

  • Du hast ein kleines oder mittelständisches Unternehmen, welches wachsen will

  • Du möchtest nicht abhängig sein von der Empfehlung und guten Bewertungen deiner bestehenden Kunden

  • Dir ist bewusst, dass dein Unternehmen in den Suchmaschinen auf den oberen Plätzen gefunden werden muss, um dieses Ziel zu erreichen
  • Du weißt, dass Suchmaschinenoptimierung (kurz: SEO) dabei der Weg zum langfristigen und nachhaltigen Erfolg ist
  • Du weißt, dass SEO ein sehr großes Feld ist und die Zusammenarbeit mit mir als SEO Experte dir viel Zeit und Geld spart und dich vor Fehlern schützt

Dank meiner langjährigen SEO Expertise, bewährten Prozessen und Strategien sorge ich dafür, dass deine Website ganz oben bei Google gefunden werden kann. Auf Wunsch erhältst du eine ausführliche SEO Analyse, mit der dein inhouse-SEO-Team arbeiten kann. Solltest du kein Fachpersonal haben, freue ich mich, dich bei der SEO Optimierung als SEO Spezialist zu unterstützen.

Was eine SEO Agentur macht

Wenn du mit deiner Website langfristig erfolgreich sein willst und deine Rankings erhöhen möchtest, solltest du unbedingt die Zusammenarbeit mit einer SEO-Agentur in Betracht ziehen. Eine SEO-Agentur kann dir eine ausführliche und individuelle SEO Strategie erstellen, die du für eine professionelle SEO Optimierung benötigst. Egal, ob du die Strategie mit einer SEO Agentur umsetzen möchtest, oder ein eigenes Inhouse SEO Team dafür hast – Eine ausführliche SEO Strategie, die sowohl Onpage SEO als auch Offpage SEO analysiert, ist der wichtigste Grundstein für deinen SEO Erfolg. Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen schnellen Kurz-Analysen und ausführlichen SEO Audits, welche am Ende eine SEO Strategie beinhalten.
Bei der Umsetzung der Maßnahmen kommt es häufig vor, dass du noch mit einer Webdesign Agentur zusammenarbeiten musst. Durch meine langjährige Erfahrung und Ausbildung im Bereich vom Webdesign bleibe ich dein einziger Ansprechpartner und kann alle notwendigen Änderungen an deiner Seite übernehmen.

Jetzt Potenzial-Analyse vereinbaren

Was mich von anderen Agenturen unterscheidet

Jetzt Potenzial-Analyse vereinbaren

Was du dir von einer SEO Beratung versprechen kannst

SEO ist ein wichtiger Bestandteil des Online-Geschäfts. Es geht darum, wie potenzielle Kunden dich finden, wenn sie nach dem suchen, was du anbietest.

Wenn du mit einem professionellen SEO-Experten zusammenarbeitest, kannst du dir eine detaillierte Analyse deiner Website und der Websites deiner Mitbewerber erwarten. Es sollten deine aktuellen Online-Marketing-Maßnahmen überprüft werden und basierend auf all den Ergebnissen vom SEO Tool und der Analysen ein individuelles und ausführliches Konzept zur Suchmaschinenoptimierung und der SEO Umsetzung erstellt werden. Die Strategie muss immer individuell angepasst werden und hat je nach Wettbewerb und Branchen andere Prioritäten. Auch auf die lokale Suche (local SEO) sollte von der Agentur eingegangen werden.

Mehr Besucher auf Website dank SEO

Je früher, desto besser:
Starte noch heute mit deiner SEO Beratung

Je länger du wartest, desto weiter gerätst du ins Hintertreffen. Vor allem, wenn deine Mitbewerber bereits Suchmaschinenoptimierung betreiben. Von einer individuellen SEO-Beratung und der Umsetzung von Maßnahmen kannst du nur profitieren – und zwar ab heute. Mit mir als SEO Freelancer hast du einen Ansprechpartner, der immer auf dem Laufenden ist, was die neuesten Trends in der Suchmaschinenoptimierung angeht, und durch bewährte Prozesse und SEO Maßnahmen für mehr Sichtbarkeit bei Google sorgt.

Marina Springer – SEO Berater aus München

Als Webdesigner und SEO-Experte mit über 10 Jahren Berufserfahrung weiß ich genau, wie ich den Umsatz mit Hilfe einer Website steigern kann. Eine verkaufsstarke Seite, welche Dank strategischer Suchmaschinenoptimierung in den Top Rankings der Google Suchmaschine zu finden ist, ist der Schlüssel zum Erfolg. In meiner SEO Agentur in München und Umland arbeite ich sowohl mit lokalen, als auch nationalen Kunden zusammen an ihrer Sichtbarkeit.

Als SEO Spezialist bilde ich mich regelmäßig über die neuesten Trends und Techniken im Bereich der Suchmaschinenoptimierung weiter, damit ich meinen Kunden zu einem großen Erfolg verhelfen kann. Ich lebe in der Nähe von München und helfe Unternehmen, egal ob aus der Region, aus München oder der Landeshauptstadt leidenschaftlich gerne, ihr volles Potenzial bei der Google Suche auszuschöpfen.

Wenn du die Platzierung deiner Website in den Suchmaschinen verbessern willst, solltest du dich an SEO Experten wenden. Und genau da komme ich ins Spiel. Als SEO Dienstleister weiß ich genau, was zu tun ist, um deine Webseite bei Google ganz oben zu platzieren.

Wenn du also dein Unternehmen auf die nächste Stufe heben willst, melde dich am besten direkt für eine kostenlose Potenzial-Analyse deiner Webseite bei mir.

Jetzt Potenzial-Analyse vereinbaren